Oliver Thomas

                   

Sänger aus voller Leidenschaft

 

Oliver Thomas begann seine Karriere mit 15 Jahren als Solomusiker bei Galas und Festen. Entdeckt wurde Oliver Thomas von Irma Holder der bekannten Textdichterin die ihn ganz spontan zu Jean Frankfurter einlud. 

 

Mit seinem Schlager "Mädchen sind was Wunderbares" war dies der Start von Null auf Hundert und es folgte ein Hit nach dem anderen. Bei seinen Bühnenauftritten dürfen natürlich die großen Erfolge nicht fehlen. Mit seinen Liedern und seiner natürlichen Art auf das Publikum zuzugehen, erobert es sich im Sturm die Herzen Jedes Publikums.

 

Ob Festzeltstimmung, Konzertatmosphäre oder Gala - Ansprüche, sein Programm ist stets wandelbar und für jede Art von Auftritten geeignet. Mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung und seinem unkomplizierten Wesen ist Oliver Thomas ein wahrer Sympathieträger, denn Herzlichkeit und Natürlichkeit ist das was zählt. Mittlerweile ist auch sein Traum in Erfüllung gegangen "Der Traum von einer eigenen Band".